Unser Sohn (6) hat häufig starken Hunger und braucht häufig kleine Snacks. Er hat einen sehr hohen Energieverbrauch und ist sehr athletisch (keine Reserven). Er isst sehr ausgewogen & gerne. Seit ein paar Monaten klagt er über Übelkeit. Zuerst nur ab und zu und nach schneller Nahrungsaufnahme. Jetzt wird es immer häufiger und oft startet die Übelkeit sobald das essen vor ihm steht (wie es z.t. Schwangere kennen). Laktose haben wir probiert, denken kein Problem… Er ist auch gut eingebettet sonst… ich mache mir Sorgen, dass es irgendwann total festgefahren ist. Zuckertest bei Kinderarzt werde ich abfragen, Osteo habe ich gebucht, müssen wir aber noch warten. Kennt das jemand? Habt ihr einen Tipp? Vielen Dank.


Du möchtest die Kommentare lesen oder selbst einen schreiben?
Werde ein Teil der Community
Du bist bereits Member?
Hier kannst du dich anmelden
Werde Teil der ehrlichsten Community von Müttern & Vätern und hol dir Antworten, Erfahrungen, Expertisen, Empfehlungen und Werkzeuge zu deinen Frgen, Themen & Herausforderungen.