Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Zwischensumme

CHF 0.00
Variante wählen

Werbung und Kooperationen

Zielgruppe Eltern und Familien? Auf unserer Plattform bieten wir verschiedene Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, um eure Botschaft zu verbreiten und eine engagierte Zielgruppe zu erreichen.

Werbemöglichkeiten

Als Hybrid zwischen Online-Magazin und Community unterscheiden wir klassische Werbemöglichkeiten – Display-Ads, Advertorials, Sponsoring von Podcast-Episoden, Beiträgen und Rubriken – von Kooperationen: Damit meinen wir individuelle Content Creation auf allen unseren Kanälen. Unser Team erstellt Inhalte und wir erzählen mit unseren Worten, warum wir ein Produkt empfehlen können oder was eine Dienstleistung beinhaltet.

In unserem Media Kit findest du eine Übersicht über alle Leistungen und Tarife.

Visual für das Mediakit von mal ehrlich

Hier unsere Medialeistungen downloaden

Je nach Angebot testen wir Produkte und Dienstleistungen persönlich, um sicherzustellen, dass sie unseren hohen Standards entsprechen und einen echten Mehrwert für unsere Community bieten.

Unsere Glaubwürdigkeit und das Vertrauen in uns haben wir uns über viele Jahre aufgebaut – entsprechend wollen wir diese Werte pflegen, aber auch nutzen.

Wir sind stark im Trust-Building, Brand Awareness und Image-Transfer. Wir kommunizieren mit unserer Community – und wissen, was sie will.

Wir möchten Small Businesses und Einzelunternehmen ebenfalls unterstützen. Für’s kleine Budget bieten wir die Möglichkeit eines Reposts auf unserer Instagram-Pinnwand. Und kostenlos bieten wir jeden letzten Samstag des Monats die Möglichkeit, unter dem «Shoutout Saturday» auf Instagram zu kommentieren und auf die eigene Dienstleistung, Event oder ein Produkt aufmerksam zu machen.

Insights

Wir erreichen unsere Community nicht nur, wir sind auch im aktiven Austausch mit ihr. Auf Instagram – wo sich die Zielgruppe der 25 – 45-Jährigen aufhält – sind wir die grösste Elterncommunity der Deutschschweiz.

1 396 092
Jährliche Seitenaufrufe
54 233
Social Media Follower
21 357
Podcast-Downloads pro Monat
116 341
ø Seitenaufrufe pro Monat
240 977
Social Media Reach
2023, Web/GA4, Social Media/Meta Business, Podcast/Podigee

Expert:in / Keynote / Workshop-Leitung

Suchst du nach Podiumsgäst:innen, planst du einen Workshop oder organisierst du einen Fachevent? Wir berichten gerne von unseren umfangreichen Erfahrungen in verschiedenen Bereichen: Gleichberechtigung in der Elternschaft, Vereinbarkeit, Work-Life-Balance, New Work und weitere Themen auf Anfrage. Wir verstehen die heutigen Herausforderungen, denen Familien gegenüberstehen, und bieten inspirierende Gedankenansätze sowie ehrliche Einblicke.

Wenn du interessiert bist, jemanden von uns als Referent:in, Moderator:in oder Podiumsgäst:in zu buchen, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme: info@mal-ehrlich.ch

Interessiert an einer Zusammenarbeit?

Referenzen

Hier zeigen wir eine Auswahl an vergangenen Projekten. Diese Referenzen dienen nicht nur als Beweis für unsere Kompetenzen, sondern auch als Inspiration für zukünftige Zusammenarbeiten. Und sie zeigen uns, wie viel Vertrauen in uns und unsere Arbeit gesteckt wird.

Referenz Zusammenarbeit mit Ravensburger, mal ehrlich
Ravensburger
Wir schätzen die super Zusammenarbeit mit mal ehrlich (ex. Any Working Mom) sehr. Eines unserer Versprechen bei Ravensburger ist es, mit unseren Angeboten Wissen und soziale Fähigkeiten auf kreative und spielerische Weise zu vermitteln. Wir finden, dass dieses Versprechen sehr gut zu «mal ehrlich» und ihrem Bestreben passt, die Menschen zu einem selbstbestimmtem Leben zu inspirieren.
Referenz Zusammenarbeit mit SBB, mal ehrlich
SBB
Seit 4 Jahren arbeiten die SBB und «mal ehrlich» erfolgreich zusammen, um Eltern bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu unterstützen. Die SBB schreibt alle Stellen im Umfang von 60-100% aus und bietet Wiedereinsteiger:innen Back-to-Business-Programme an. Vereinbarkeit ist uns bei der SBB wichtig und deshalb ist «mal ehrlich» die perfekte Partnerin und darauf sind wir stolz.
Referenz Zusammenarbeit mit Curaprox, mal ehrlich
Curaprox
Curaprox und mal ehrlich gehen Hand in Hand, um das Zähneputzen zum Vergnügen zu machen und die Mundgesundheit als Leidenschaft zu fördern, während sie Menschen dazu inspirieren, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
Referenz Zusammenarbeit mit Main Design, mal ehrlich
MAIN Design
Die Zusammenarbeit mit mal ehrlich „macht eifach Freud*! Professionell, herzlich, freundschaftlich und extremst angenehm. Es freut uns sehr, dass wir Teil der Community sein dürfen.