Warenkorb

Dein Warenkorb ist bereit, gefüllt zu werden.

Im Shop stöbern

Wunschliste anzeigen

Zwischensumme

CHF 0.00
Variante wählen

Das hier ist ein geschützter und respektvoller Raum, du darfst dich öffnen und verletzlich zeigen. Wertende Kommentare moderieren wir streng.

Vor 3 Stunden

Bubenstreich oder ist da mehr?

Unser Sohn (5 Jahre) hat heute im 1. Stock aus seinem Zimmerfenster gepinkelt. Ich weiss nicht ob ich darüber lachen und es als Bubenstreich abtun soll oder ob es ein Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit oder ähnliches war. Wir hatten alles in allem schon einen eher anstrengenden Tag. Fliegen bald in den Urlaub und mussten packen und Vorbereitungen treffen. Hatte allerdings nicht das Gefühl, dass er deswegen zu kurz kam. Er war jedoch schon den ganzen Tag sehr hibbelig. Mein Mann wurde sehr sauer und liess ihn alles aufputzen. Ich sprach danach auch mit ihm darüber weshalb dies nicht geht. Zudem hat er nun bis nach den Ferien Videoverbot. Was meint ihr dazu? Wie hättet ihr euch verhalten?

Du möchtest die Kommentare lesen oder selbst einen schreiben?

Werde ein Teil der Community

Werde Teil der ehrlichsten Community von Müttern & Vätern und hol dir Antworten, Erfahrungen, Expertisen, Empfehlungen und Werkzeuge zu deinen Frgen, Themen & Herausforderungen.