Warenkorb

Dein Warenkorb ist bereit, gefüllt zu werden.

Im Shop stöbern

Wunschliste anzeigen

Zwischensumme

CHF 0.00
Variante wählen

Das hier ist ein geschützter und respektvoller Raum, du darfst dich öffnen und verletzlich zeigen. Wertende Kommentare moderieren wir streng.

Vor 14 Stunden

Ferien mit den Schwiegis: Erholung oder Erschöpfung?

Hoi zäme

In drei Wochen fliegen wir mit meinen Schwiegis eine Woche nach Mallorca. Sie haben uns eingeladen und zahlen Flug und Hotel. Wir haben das sehr gerne angenommen, aber jetzt kommen mir langsam Zweifel.

Das Problem ist, dass sie alles vorplanen wollen. Wann wir Zmorgenessen, wann Znacht, Ausflüge etc. Vielleicht sagen sie mir auch noch was ich anziehen soll ;) Spass beiseite. Mein Mann sagt, seine Eltern meinten es nur gut und ich solle nicht so empfindlich sein.

Aber ich würde am liebsten von Tag zu Tag schauen, ist mit unseren Kids eh viel einfacher. Und auf der anderen Seite bin ich aber auch dankbar und verstehe auch, dass sie möglichst viel gemeinsam erleben wollen. Wir verstehen uns grundsätzlich gut. Aber ihre Planerei überfordert mich grad ein wenig.

Habt ihr einen Tipp oder auch schon mal was ähnliches gehabt?

Du möchtest die Kommentare lesen oder selbst einen schreiben?

Werde ein Teil der Community

Werde Teil der ehrlichsten Community von Müttern & Vätern und hol dir Antworten, Erfahrungen, Expertisen, Empfehlungen und Werkzeuge zu deinen Frgen, Themen & Herausforderungen.