Warenkorb

Dein Warenkorb ist bereit, gefüllt zu werden.

Im Shop stöbern

Wunschliste anzeigen

Zwischensumme

CHF 0.00
Variante wählen

Das hier ist ein geschützter und respektvoller Raum, du darfst dich öffnen und verletzlich zeigen. Wertende Kommentare moderieren wir streng.

Vor 13 Stunden

Expert:innenantwort

Keine Lust auf Sex – Mann geht fremd

Puhh – weiss nicht wo ich beginnen soll. Ich habe vor einem halbem Jahr bereits geschrieben (Seit dem 4. Kind habe ich keine Lust mehr auf Sex und Nähe.). Nun, mein Mann hat immer wieder das Gespräch und Ideen für neue sexuellen Goodies gesucht und ich habe abgeblockt (ganz klar meine Baustelle). Aber er sagt auch, ich könne ja einfach ihn befriedigen. Aber das ist für mich ja wieder ein Task, welchen ich erfüllen soll.
Mein Wunsch nach mehr Unterstützung im Alltag wird halt einfach auch nicht wahrgenommen. Ich esse und koche 5 Tage 3x alleine mit meinem Kinder und plane den Alltag, Hausaufgaben & Emotionen regulieren. Mein Wunsch ist schon lange, dass er HomeOffice machen kann – wenigstens einen Tag. Aber das ist von seiner Seite nicht umsetzbar.

Nun habe ich herausgefunden, dass er sich mit einer anderen Frau trifft. Er geht vor der Arbeit zu ihr.

Ich weiss nicht genau was es mit mir macht. Ich werde ihn auch noch nicht direkt darauf ansprechen. Ich bin einfach auch finanziell von ihm abhängig.

Du möchtest die Kommentare lesen oder selbst einen schreiben?

Werde ein Teil der Community

Werde Teil der ehrlichsten Community von Müttern & Vätern und hol dir Antworten, Erfahrungen, Expertisen, Empfehlungen und Werkzeuge zu deinen Frgen, Themen & Herausforderungen.