Warenkorb

Dein Warenkorb ist bereit, gefüllt zu werden.

Im Shop stöbern

Wunschliste anzeigen

Zwischensumme

CHF 0.00
Variante wählen

Das hier ist ein geschützter und respektvoller Raum, du darfst dich öffnen und verletzlich zeigen. Wertende Kommentare moderieren wir streng.

Vor 12 Stunden

Aussereheliche Körpernähe

Weiss gar nicht so genau, wo ich anfangen soll und mit welchen Worten.

Ich bin seit 16 Jahren in derselben Beziehung; 9 davon verheiratet. Und haben zwei Kinder, die aus dem gröbsten raus sind 😅.

Die Kinder und alles was dazu gehört, hat unsere Beziehung verändert. Wir haben uns lange auseinandergelebt. Durch offene Gespräche in letzter Zeit sind wir uns emotional wieder näher gekommen. Körperlich auch häufiger und abwechslungsreicher.

Trotzdem habe ich den Wunsch, mit anderen Männern Spass zu haben. Das prickelnde Gefühl, nicht zu wissen was als nächstes passiert… auszubrechen aus dem Gewohnten.

Ich bin nicht mehr der Meinung, dass der Mensch für Monogamie gemacht ist. Fühle mich mit etwas über 40 körperlich sehr wohl und finde bin in einem guten Alter.

Mein Mann weiss von meinem Wunsch. Er hat diesen Wunsch leider überhaupt nicht. Er hat auch bereits Krise, wenn er sich nur schon vorstellt, dass ich mit jemand anderem…

Es wird keine ‚Lösung‘ für mich geben. Will mein aufgebautes Familienleben nicht zerstören!

Geht es einigen gleich wie mir?
Wie geht ihr damit um?

Bin gespannt auf eure Inputs, Meinungen, Erfahrungsberichte und vieles mehr 🙂.

Du möchtest die Kommentare lesen oder selbst einen schreiben?

Werde ein Teil der Community

Werde Teil der ehrlichsten Community von Müttern & Vätern und hol dir Antworten, Erfahrungen, Expertisen, Empfehlungen und Werkzeuge zu deinen Frgen, Themen & Herausforderungen.